Drucken

Unsere Ostertour mit Alster Radio 106!8

Geschrieben von Katja Hildebrandt-Mertins. Veröffentlicht in 2007

Der Quad und ATV Club Lüneburger Heide e.V. hat am Ostersamstag 07.04.2007, ab 11 Uhr zu einer Ostertour geladen.

Und wieder mal waren viele dieser Einladung gefolgt. Von vielen bekannten waren aber auch viele neue Fahrer dabei. Große Ehre für uns war natürlich Danny vom Alster Radio Samstag Nacht. Mit insgesamt 20 Quads und ATV´s ging die Fahrt los.

Die geniale Route hatte unser Vereins-Mitglied Lars Friedenberger von FMS Motorrad-Technik ausgearbeitet, es ging über Strassen, Waldwege, Pfützen und andere Hindernisse.
Die Fahrer waren am Ende mehr oder weniger verschmutzt und ebenso die Fahrzeuge!

Nach der Tour wurde dann bei einem gemütlichen Grillabend zusammen gesessen und gefeiert .

Wie immer war es ein gelungener Tag mit viel Aktion und jeder Menge Spaß !

Ein ganz besonderer Dank gilt der Firma QUAD Winkler aus Lüneburg,  die uns die Quad's für das Alster Radio zur Verfügung gestellt haben.

Fotos und kleine Filme von unserer Tour werden in den nächsten Tagen online in der Galerie zu bewundern sein.

Der Club dankt allen Fahrern und Helfern für den reibungslosen Ablauf und die schöne Tour.

Wichtig!

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Am 21.09.2019 findet unsere
15. Quadrallye statt.

Infos gibt es hier

Quadrallye 2019

Aus der Galerie

Besucher zur Zeit

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online