Drucken

Die Ostertour mit Alster Radio 106!8

Geschrieben von Katja Hildebrandt-Mertins. Veröffentlicht in 2007

Der Quad und ATV Club Lüneburger Heide e.V. hat am Ostersamstag 07.04.2007, ab 11 Uhr zu einer Ostertour geladen.

Mit von der Partie war Danny vom Alster Radio Samstag Nacht. Mit Ihm sind noch 18 andere Fahrer mit Ihren Quad's und ATV's zur Tour aufgebrochen. ...

Am Abschluß der Tour gab es ein ordentliches Grillfest mit reichlich Essen und Trinken.
Die Route hatte Lars von FMS Motorad-Technik ausgearbeitet, es ging über Strassen, Waldwege, Pfützen und andere Hindernisse.
Die Fahrer waren am Ende mehr oder weniger verschmutzt und ebenso die Fahrzeuge.
Fotos und kleine Filme von unserer Tour werden in den nächsten Tagen online in der Galerie zu bewundern sein.

Der Club dankt allen Fahrern und Helfern für den reibungslosen Ablauf und die schöne Tour.

Aus der Galerie

Besucher zur Zeit

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online