Drucken

Quadrallye am 13.09.2008

Geschrieben von Katja Hildebrandt-Mertins.

Liebe Quad- und ATV-Freunde,

nun ist die Quadrallye vorbei und wir sind mit den letzten Aufräumarbeiten auch schon fast fertig.

Wir bedanken uns noch mal bei allen Quadfahrern und auch besonders bei allen Helfern, denn ohne sie wäre so eine Veranstaltung unmöglich gewesen.

Es war ein toller Tag, der wirklich viel Spaß gemacht hat. Wir hatten eine Vielzahl von Anmeldungen. 40 Fahrer mit insgesamt 10 Teams ist wirklich schon eine stolze Zahl.
Ich hoffe, dass es allen Spaß gemacht hat und wir uns im nächsten Jahr wiedersehen. Der Termin ist der Samstag, 12. September 2009. Falls Ihr Fotos gemacht habt, würden wir uns freuen, wenn Ihr sie uns per CD zu schicken würdet, dann wird unser Webmaster sie hier auf die Seite stellen.

Im Großen und Ganzen hat alles gut geklappt. Leider ist unser Zeitplan etwas aus dem Ruder gelaufen. Da durch einen technischen Ausfall ein Team relativ spät angekommen ist und wir die Auswertung der letzten Station sehr spät erhalten haben, hat sich die Siegerehrung um 1,5 Stunden verzögert. Im nächsten Jahr wird das hoffentlich nicht mehr passieren.

Das Livekonzert war auch der Hammer. Mofa 25 und Riff/Raff haben ordentlich eingeheizt. Auch Gunter Gabriel war wie immer super geil. An dieser Stelle nochmal: "Gunter du bist und bleibst ein super Typ und wir freuen uns schon auf das Herbstfest hier im nächsten Jahr ". Auch Mofa 25 und Riff/Raff werden uns im nächsten Jahr wieder die Ehre erweisen.

Bitte schreibt uns Eure Wünsche, Kritik oder Lob, da wir für das nächste Jahr schon wieder in der Planung stecken. Wir freuen uns sehr über Verbesserungsvorschläge.

Wir haben dieses Event mit 2 Personen geplant, organisiert und ausgeführt. Es ist ne Menge Arbeit gewesen. Dank vieler fleißiger Helfer, Unterstützer, Sponsoren usw. wäre das alles nicht möglich gewesen. Aber ich denke es hat sich gelohnt.

Wir sehen uns hoffentlich am 12. September 2009 zur 5. Quadrallye des Quad- und ATV Clubs Lüneburger Heide e.V.

Mit nochmehr Attraktionen !!!

Aus der Galerie

Besucher zur Zeit

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online