Drucken

Quadrallye am 13.09.2008

Geschrieben von Katja Hildebrandt-Mertins.

Liebe Quad- und ATV-Freunde,

nun ist die Quadrallye vorbei und wir sind mit den letzten Aufräumarbeiten auch schon fast fertig.

Wir bedanken uns noch mal bei allen Quadfahrern und auch besonders bei allen Helfern, denn ohne sie wäre so eine Veranstaltung unmöglich gewesen.

Es war ein toller Tag, der wirklich viel Spaß gemacht hat. Wir hatten eine Vielzahl von Anmeldungen. 40 Fahrer mit insgesamt 10 Teams ist wirklich schon eine stolze Zahl.

Drucken

Plätze- und Punkteverteilung Quadrallye

Geschrieben von Katja Hildebrandt-Mertins.

So, nun ist die Rallye vorbei und ich hoffe das es allen Teilnehmern gefallen hat. Wir hatten traumhaftes Wetter und eine super Stimmung: fröhlich

Hier nochmal alle Plätze und Punkte im Überblick:


1. Platz "flinke Wiesel" mit 61 Punkten:
Guido Hesse, Christian Vehrs, Bettina und Mario Hatesohl


2. Platz "brüllende Löwen" mit 60 Punkten:
Malte Mehring, Ramona und Björn Jansen, Mark Zipfel

Aus der Galerie

Besucher zur Zeit

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online